Kinderpfleger / Kinderpflegerin

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Unterschleißheim

Aus- und Weiterbildung

Unterschleißheim

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

Kinderpfleger / Kinderpflegerin Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Unterschleißheim Sie begleiten Kinder bedarfsgerecht und fördern ihre Talente, damit die Kinder sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten entwickeln; sind ein kompetenter Ansprechpartner für Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Zu Uns In Voll- Oder Teilzeit Als Elternzeitvertretung Oder Auch Unbefristet Als Kinderpfleger/in Die Aufgaben Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Sie Setzen Im Team Unseren Situationsorientierten Ansatz Um Und Entwickeln Diesen Auch Erfolgreich Weiter Das Bringen Sie Mit Eine Abgeschlossene Ausbildung Fundiertes Fachwissen Und Sie Kennen Sich Im Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Gut Aus Sie Sind Einfühlsam Verantwortungsbewusst Aufmerksam Und Lassen Sich Gern Auf Die Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Von Kindern Ein Bereitschaft Zur Teilnahme An Unseren Informativen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Wir Bieten Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Kollegialen Austausch Im Team Vielfältige Weiterbildungen Sowie Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Die Option Auf Unbefristete Verträge Beim Träger Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieher Kinderbetreuung Integrationsgruppe Hort Kita Erziehung Kindergarten Pädagogen Pädagogik Krippe Kindererziehung Erzieher Kinderbetreuung Integrationsgruppe Hort Kita Erziehung Kindergarten Pädagogen Pädagogik Krippe Kindererziehung Kinderpfleger / Kinderpflegerin Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Die Kinder Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Unterschleißheim Erzieher Kinderbetreuung Integrationsgruppe Hort Kita Erziehung Kindergarten Pädagogen Pädagogik Krippe Kindererziehung

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterschleißheim)

Kunststoffschlosser / Kunststoffschweißer / Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Wechselbonus - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Weißensee)

Supply Chain Coordinator (m/w/d)
   Rotary Europe GmbH (Hornbach)